Referenzen

Was einzelne Kunden über unsere Arbeit sagen...

Kelag www.kelag.at

Vortrag Kelag-HR-Night 2014: "Anke van Beekhuis zeigte in Ihrem Vortrag polarisierend die unterschiedlichen Eigenschaften von Mann und Frau im Berufsleben auf. Zugleich machte sie dazu den Nutzen eines geschlechterausgewogenen Management bis hin zu einem klaren Gewinn für Unternehmen deutlich. Durch ihre pointierte Vortragsweise kamen die professionell aufbereiteten Inhalte aussagekräftig zum Ausdruck."

Mag. Elke Zechner, Leiterin Personalentwicklung

Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG www.raiffeisen.at

„Danke, für den Mut, die Dinge beim Namen zu nennen! Der Woman Empowerment Lehrgang hat bei unseren Teilnehmerinnen viel Verständnis, über die Hintergründe für bestimmte Verhaltensweisen, entwickelt. Vieles was intuitiv schon da war, kann jetzt gezielter eingesetzt werden. Dadurch kann man auch komplizierte Situationen besser meistern. Der Austausch und die Erfahrungen der Kolleginnen waren äußerst spannend und lehrreich. Was ich für mich mitnehme: Das eigene Ziel vor Augen haben und klar kommunizieren! „Für mich ist der Woman Management Lehrgang keine klassische Führungskräfteausbildung. Es geht dabei um mehr:
› Erkennen von typischen weiblichen und männlichen Mustern und Verhaltensweisen
› Stärkung von Selbstkompetenz
› Kommunikations- und Präsentationscoaching
› Ein besseres Verständnis für das andere Geschlecht
Die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien hat sich 2012 dazu entschieden diesen Lehrgang hausintern anzubieten, da wir verstärkt Frauen ermutigen möchten, sich für anspruchsvolle (Führungs-)Positionen zu bewerben.“

Mag. Petra Zopf, HR Abteilung

"The Red House hat uns auf professionelle Weise bei der Entwicklung eines wirksamen und nachhaltigen Frauen-Förderprogramm begleitet. Mehr Mut, Zuversicht und ein klares Rollenbild stärken unsere Mitarbeiterinnen auf ihrem ambitionierten Weg. Und wer kann Frauen auf dem Weg zum Erfolg besser begleiten als erfolgreiche Frauen? Danke Anke!"

Dr. Georg Kraft-Kinz, Generaldirektor-Stv.

 

Rubble Master Compact Recycler www.rubblemaster.at
„Die RM-Abteilungsleiter haben durch die Workshops mit TheRedHouse Klarheit im Führungsverhalten erworben, sie nehmen seither ihre Rolle und Aufgabe als Führungskraft mit einem Selbstverständnis wahr und setzen auch die dazu notwendigen Instrumente ein. Der Unterschied zu anderen Beratungsinstitute ist die Praxisnähe. Theoretischer Input wird sofort durch Übungen erläutert und umgesetzt. Die TeilnehmerInnen können sich durch das ständige konstruktive Feedback weiter entwickeln."
Ing. Gerald Hanisch, Inhaber und Geschäftsführer
 

Allianz Elementar Versicherungs-Aktiengesellschaft www.allianz.at
„Wir studieren, versorgen, gebären, arbeiten und pflegen - in jeder Lebensphase ist Frau am Puls der Zeit. Sie weiß, wo der Schuh drückt und ist ein Organisationstalent. Zeitmanagement ist ihr Vorname und Einfühlungsvermögen ihre DNA. Sie ist meist bescheiden, loyal und wartet entdeckt und anerkannt zu werden. Zaudern, Scheue und Bescheidenheit sind aber keine Tugenden der Führungsetagen. Gegenseitiges Stärken, wie auch in diesem Lehrgang, macht Mut den Schritt aus der Komfortzone zu wagen und die Führungskarriere aktiv in die eigene Hand zu nehmen. Mein Tipp: Das eigene Ziel vor Augen haben und klar kommunizieren! Danke Anke, für den Mut, die Dinge beim Namen zu nennen! Der Lehrgang hat bei unseren Teilnehmerinnen viel Verständnis, über die Hintergründe für bestimmte Verhaltensweisen, entwickelt. Vieles was intuitiv schon da war, kann jetzt gezielter eingesetzt werden. Dadurch kann man auch komplizierte Situationen besser meistern. Der Austausch und die Erfahrungen der Kolleginnen waren äußerst spannend und lehrreich. Was ich für mich mitnehme: Das eigene Ziel vor Augen haben und klar kommunizieren!“
Sabine Caliskan, Human Resources, Diversity Management & Personalentwicklung

 

Wien Work - Integrative Betriebe und Ausbildungs GmbH www.wienwork.at

"Das Unternehmen Wien Work kann auf eine jahrelange Zusammenarbeit mit  TheRedHouse zurück blicken. Die schnelle, zuverlässige und ideenreiche Arbeitsweise von Frau van Beekhuis hat die Kooperation sehr bereichert. Durch die strategische Marketingberatung konnte sich unser Unternehmen am Markt stärker positionieren – die einzelnen Projekte wurden mit breiter Wirksamkeit in der Öffentlichkeit umgesetzt."

Ulrike Votypka MBA, Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation